Zucken unter fußsohle?

1 Antwort

Hallo, das ganz harmlose Muskelkontraktionen. Die können entstehen, wenn man sich zu sehr belastet und die falschen Schuhe trägt (kein Fußbett??). Vielleicht sollte man bei Gelegenheit, wenn das öfter auftreten sollte, Deinen Füße genauer anschauen, ob Du evtl. Einlagen brauchst. Unkontrollierte Muskelkontraktionen können auch durch Flüssigkeitsmangel bzw. Magnesiummangel auftreten. lg Gerda

Hallo gerda danke fürs antworten :) und nein trage keine einlagen oder so. Weißt du was ich mit zucken meine du kennst ja wenn es am augenlid oder so zuckt oder? Und ja bei mir ist es so nur auf der eine kleine stelle unterm fuß (fußsohle)