Starke Schmerzen im Fuß - Ärzte mit Latein am Ende - Wer hat Ideen

1 Antwort

Hallo,

Nachdem Sie beim Arzt alle Untersuchungen durchgemacht haben, sollten Sie sich evtl auf Gicht untersuchen lasse. Hier entstehen sehr häufig ungeahnte Schmerzen. Nach dem Ihre Ärzte mit ihrem Latein am Ende sind, sollten Sie wie ich etwas Selbstmedikation mit homöopathischen Mittel versuchen. Haben Sie sich auch auf Gicht untersuchen lassen und es wurde nix gefunden, holen Sie sich in der Apotheke einfach mal Schinderpillen. Diese haben mir unter anderem sehr geholfen. Ich konnte kein Auto mehr fahren und hatte auch bei Mitfahrten meine Probleme. Jedes Loch auf der Straße lies mich im Auto hoch springen.

Wenn die Ärzte auch nichts gefunden haben, könnten Sie Nervenschäden haben, dies kommt oft bei Diabetes vor, die Schmerzen kommen urplötzlich und halten auch manchmal Wochenlang an. Durch einen Heilpraktiker habe ich dann von Keltikan erfahren, ( auch homöopathisch ). Diese nimmt man ein, einmal am Tag und die Schmerzen lassen schon nach zehn bis vierzehn Tagen nach. Ich habe vom Heilpr. noch eine Empfehlung zur Einnahme bekommen, die ersten Tage sollten entgegen der Beschreibung von Keltikan zwei Kapseln eingenommen werden, hier wird ein Spiegel aufgebaut, den Sie mit der Einnahme von einer Kapsel dann fortführen. Mir haben gerade in den letzten Wochen diese Keltikan sehr geholfen. Ich habe sie wie mir der Heilpraktiker geraten hat eingenommen und ich bin überzeugt. Auch hatte er eine Bezeichnung für diese Schmerzen, " Polyneuropathie "" war mir bislang unbekannt. Neurologen sollen das messen können, aber nicht jeder derer habe das richtige Gerät dazu. Ich habe meinem Heilpraktiker erklärt wie es schmerzt, damit konnte er was anfangen, musste nicht messen.

Verschafft habe ich mir die Keltikan über die Internetapotheken, hier lagen die Preise bei 40 Kapseln um fasst die Hälfte billiger als in unserer Apotheke um die Ecke. Meine letzte Bestellung kostete 24,99 € für 40 Kapseln und ohne gesonderte Transport oder Versicherungskosten.

Beschreibung meiner Schmerzen zu Anfang : An den Füßen und Beinen entstand eine Art Druck, als wenn ich ständig zu kleine Schuhe an hätte. Auch als wenn meine Zehnägel viel zu groß und eingewachsen wären, ( konnte nicht sein, da ich alle vier Wochen zur Fußpflege gehe ), die Füße und die Unterschenkel bis zum Sprunggelenk kamen mir ewig eisig vor, auch im Bette. Nach der Einnahme von vier Wochen, bin ich der Überzeugung, dass es bei mir zumindest ganz weg geht, oben beschriebene Schmerzen sind weg. Also ich habe das Geld gerne dafür ausgegeben.

Vielen lieben Dank für die Antwort. Gicht wurde auch ausgeschlossen und die Nervenströme waren in ordnung.