Problem mit gebrochenem Fuß?

1 Antwort

Du solltest auf jedem Fall mit deinem Arzt sprechen. Ich habe mir noch nie das Bein gebrochen deshalb kann ich keine persönliche Meinung dazu abgeben. Jedoch können bleibende Schäden der Fall sein... Also würde ich zum Arzt gehen

OurLittleWorld
Fragesteller

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Ich war im Zeitraum von der Frage bis jetzt noch ein paar mal beim Arzt und es wurde kein Grund gefunden. Ich darf wieder normal laufen aber habe noch Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, was der Arzt allerdings als normal beschrieben hat. Hoffen wir einfach dass in ein paar Wochen wieder normal ist. :)