Vacoped ohne Vakuum nutzbar?

1 Antwort

Ich würde sagen, das ist leider echt dumm gelaufen!

Ohne Vakuumkissen macht der Schuh wenig Sinn! Der Halt und die Stützfunktion ist ohne nicht vorhanden.
Du wirst Dir ein neues Kissen besorgen müssen, ich vermute, Du wirst es selbst bezahlen müssen!

vanavi
Fragesteller

Danke schonmal für den Tipp, hast du auch eine Idee wo ich das Kissen herbekommen würde? Und zudem wie ich heute mit der Situation umgehen soll?..

Charlie69  16.10.2022, 14:58
@vanavi

Was heute machen kannst, wüsste ich auch nicht!
Morgen früh würde ich zuerst bei Deinem Orthopäden anrufen, vielleicht hat er ein passendes, separat vorrätig.
Wenn nicht, müsstest Du die Sanitätshäuser abtelefonieren und fragen, wer das richtige Kissen, in der richtigen Größe, einzeln vorrätig hat.