Dislozierter Mittelfußbruch 5. Strahl nach 4 Monaten operiert, jetzt Vacopedes für weitere 6 Wochen ohne Belastung - muss der ständig getragen werden?

1 Antwort

Da das ja doch ein ziemlich komplizierter Fall bei dir ist, würde ich dir raten, deine Fragen mit deinem behandelnden Arzt zu besprechen. Nur er kann das auch entsprechend dem Verletzungs- / Post-OP-Bild einschätzen, aber bestimmt nicht irgendwelche Laien (die wir hier überwiegend sind) aus dem Internet, die weder dich noch die Röntgenbilder kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bluemchen67
Fragesteller

Liebe Lexi,

du hast völlig recht, nur habe ich erst morgen wieder einen Arzttermin und bei all den Ärzten bislang gab es auch ständig unterschiedliche Meinungen zu allem. Da dachte ich, mir hilft vielleicht einmal die Erfahrung ähnlich Betroffener...

Trotzdem vielen Dank für die ja wahre Empfehlung!