Tibiakopffraktur aber keine schmerzen?

1 Antwort

Also, - sicher und fest verheilt ist die Fraktur garantiert nicht. Daher höre besser auf die Physiotherapeutin und belaste nicht!! Auch die Beugung von max. 90° solltest Du einhalten, sonst könnte es rasch mal sein, das sich der abgebr. Teil doch noch verschiebt, dann spätestens ist es aber vorbei mit der erfreulich schmerzlosen Zeit.

Außerdem kann ein zu frühes Belasten eine Schwellung verursachen, auch dies ist selten angenehm. Gute Besserung