Schmerzen nach Vollbelastungsfreigabe Mittelfussknochenbruch?

2 Antworten

Unsere Muskeln passen sich recht rasch an unterschiedliche Belastungen an. Durch die Teilbelastung der letzten Wochen hat sich der Status in der Muskulatur, der Sehnen und Bänder im Fuß verändert. Dies wird nun durch die wieder erhöhte, weil wieder normale Belastung, wieder verändert, das hat dann diese Schmerzen als Folge.

Wenn Deine Schmerzen immer noch anhalten, solltest Du nochmal Deinen Arzt konsultieren.