Schlüsselbein platte lockert sich?

Sind am gleichen Tag gemacht worden nur aus unterschiedlichen Winkeln

1 Antwort

……soeben als ich mein Bad geputzt habe natürlich mit Rechts also dem kaputtem Schlüsselbein….??

Warum putzt Du das Bad mit dem Arm, bei dem das Schlüsselbein gebrochen war und der Arzt Dir gesagt hat, WENN Du es schonst, muss es nicht noch einmal operiert werden?

Das verstehe ich nicht und ist abseits jeglicher Logik!

Schonen heißt, wenig benutzen, vor allem wenig belasten!

Radical
Fragesteller

Das ist die Gewohnheit und da er meinte arbeiten geht und ich zwingend meine rechte hand zum arbeiten brauche und dort schon dauerhaft belastung drauf kommt dachte ich nicht das es so schlimm ist etwas das bad zu putzen hab ja nicht großartig geschrubt oder so nur einen lappen über den boden gezogen

Charlie69  10.09.2022, 18:32
@Radical

Und was glaubst Du, hat der Arzt dann mit „Du sollst den Arm ein wenig schonen“ gemeint?
Es ist Dein Arm und es wird wenn, Deine erneute Operation! Da sollte man vor Aktivitäten schon etwas nachdenken und mit Bedacht handeln.
Es sei denn, Du möchtest eine zweite Operation quasi erzwingen.

Radical
Fragesteller
@Charlie69

Ja ich habe das ganze villt etwas unterschätzt naja jetzt schauen wir mal was morgen der Arzt sagt ich hoffe ich komme um eine Operation nochmal rum