Nach 3 1/2 Monaten immer noch Schmerzen nach Weber-C Fraktur, normal?

2 Antworten

Hallo was heißt denn bei dir normal laufen und willst du nicht mehr war das schon nach zwei Wochen in Ordnung war dein Fuß nicht geschwollen und wie war das mit der Schwellung ab wann war das denn weg

3 1/2 Monate nach einer solchen Verletzung noch Probleme zu haben ist absolut nicht ungewöhnlich, manchmal werden die Probleme erst nach der Materialentfernung besser. Trotzdem den behandelnden Arzt weiter drauf hinweisen und ansonsten würde ich dir empfehlen für die nächsten Monate auf Sport umzusteigen, der die Gelenke schont. zB Schwimmen