Kann das schief zusammen gewachsen sein und jetzt schmerzen?

1 Antwort

Hallo ..,

das Ganze ist ca. 11 J. her und unser Körper wird ständig erneuert. Das heisst Zellen sterben ab und es bilden sich neue. Das Ganze  geschieht auch mit dem Skelett. Um das etwas besser zu veranschaulichen zu können hier ein paar Bilder zum Thema .

http://www.leben-mit-knochenmetastasen.de/Knochen/Abbau-und-Aufbau.html

Es könnte nur problematisch werden wenn die schiefe Stelle in der Nähe einer Wachstumsfuge wäre.

Da wir aber nur wissen > vom linken Knie etwas abgesplittert und den Fuß gebrochen sowie der Knochen  leicht schief zusammen gewachsen wäre< müssten wir extrem im Nebel stochern ohne einen Befund / Bilder usw..

Also übe Dich in Geduld und warte ab bis zum Termin.

Gruss Stephan

lifeformusic
Fragesteller

Das Problem liegt darin das wir die Bilder nicht haben.  Ich kann also vorerst weiter Volleyball spielen?

Danke trotzdem :)