Grippe, krank, was ist nur los?

Hendrik777  02.01.2023, 08:40

Corona test schon gemacht?

Gammalein
Fragesteller

Tausende gefühlt , alles negativ

2 Antworten

Das, was Du an Erkrankungen beschreibst, haben sehr viele Menschen im Moment.
Eine sehr, sehr starke Erkältung mit allem, was dazu gehört.
Du kannst nur abwarten, bis Dein Körper das Virus besiegt hat, leider scheint das zur Zeit bei Vielen wochenlang zu dauern.

Nimm doch mal abends ein warmes Bad, trinke einen Tee zur Beruhigung und lege Dich hin!
Nicht unmittelbar vor dem Schlafen gehen am Handy rumdaddeln! Nicht am Laptop oder am Tablet! Das Blaulicht kann wach machen!
Vermeide späten Konsum von Koffein, egal ob Kaffee oder Cola, geschweige denn, Red Bull.

Gammalein
Fragesteller

Ja mein Arzt meinte auch , dass dies aktuell sehr stark grassiert. Schrecklich ! selbst der Arzt hatte keine Antwort darauf warum ich nicht schlafen kann.
mich bin müde ohne Ende . Lege mich hin, dann fühlt es sich so ab als ob man einschläft aber nichts passiert . Zucke sogar manchmal , was ja passieren kann bevor man einschläft aber ich schlafe einfach nicht … ich bin echt am verzweifeln …

ja wenn ich heute Abend kein Fieber habe , werde ich mal ein Bad nehmen und danach schlafen 😴

Du wirst schon irgendwann schlafen , versuche es mit Entspannungsübungen .

Hat der Arzt nichts anderes verschrieben außer Paracetamol ?

Gammalein
Fragesteller

Wäre ein Traum zu schlafen 😀ich versuche generell nun ruhiger zu sein . Fieber ist seit heute weg , der Schlaf bis jetzt auch noch .

war vorhin beim Arzt , Arzt meinte klingt wohl ab , aber die Halsschmerzen kommen von nem Pilz im Mund , hab dafür nun Tabletten bekommen.

Taube  02.01.2023, 10:40
@Gammalein

Gut dass Du beim Arzt warst , gute Besserung