NUR Kopf- und Gliederschmerzen mit Schüttelfrost OHNE Fieber

3 Antworten

Zur Zeit geht ne Magen-Darm-Grippe rum - vielleicht hast du davon ja eine "leichte" Form erwischt (wegen der Übelkeit). Ibuprofen ist fiebersenkend, das darf man auch nicht außer Acht lassen. Eventuell hättest du ja Fieber :-). Auch von mir gute Besserung!

Ich kenne das. Auch ohne Fieber, Schnupfen, etc. kann es sich dabei um einen grippalen Infekt handeln. Ich würde das aber trotzdem zur Sicherheit einmal vom Doc begutachten lassen. Wenn es wirklich ein "normaler" Infekt ist, wird er dich wieder ins Bett schicken - aber wenn es sich doch um etwas anderes handelt, ist es besser, wenn ein Arzt drüberguckt. Gute Besserung!

Scheint ein grippaler Infekt zu sein. Ich würde dir zu Ibu gegen die Gliederschmerzen raten damit du auch wieder vernünftig schlafen kannst, dann gehts dir hoffentlich in ein paar Tagen besser.