Kann man bei 39,5 grad Cornflakes essen;bzw. allgemein bei Fieber?

5 Antworten

Ja, du kannst alles essen. Aber ausreichende Flüssigkeit ist wichtiger.

Bei Fieber kann man alles essen. Nur bei Erbrechen und Durchfall sollte man schwer verdauliche Lebensmittel vermeiden

Kann man und vor allem viel trinken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollte man das nicht essen können? Solange das Fieber nicht von einer Magen-Darm-Grippe kommt, darfst du natürlich alles essen, was du möchtest und verträgst. Wie kommst du auf die Idee, dass du das nicht dürftest?

elves  31.01.2023, 13:50

Sehe ich genauso, Lexi. 😊🙏

Du kannst alles essen, worauf Du gerade Appetit hast. Guten Hunger.