Frage von Laila052, 62

Wieso sieht das so komisch aus und wie kann ich das ändern

Also ich habe vitiligo. Am größten ist es an meinen Knien. Wenn ich Camouflage Aufträge,und dann in die Sonne gehe,zum Beispiel im Schwimmbad oder am Strand,dann sieht es immer so andersfarbig aus,als wenn es normales Licht ist. Wie kann ich das ändern?

  1. Bild: Links mit und rechts ohne camouflage

  2. Bild: das gleiche mit Sonnenlicht

Antwort
von JanaGtz, 43

Hi, versuch es mal mit einem Selbsbräuner und Wattestäbbchen. Am besten du nimmst das on Garnier und tupfst es fein auf die betroffene weiße stelle. Bei meiner Freundin sieht es danach immer ziemlich gut aus ;)

Antwort
von gerdavh, 34

Hallo Laila, Du hast doch bereits reichlich Antworten bekommen. An Deiner Stelle würde ich zu einer Kosmetikerin gehen und mich bezüglich der Camouflage beraten lassen. Da gibt es mit Sicherheit auch Qualitätsunterschiede bei den einzelnen Herstellern. lg -Gerda P.S. Du solltest nicht zu oft ins Schwimmbad und in die Sonne - siehe meinen Betrag von vorhin. Der Unterschied wird durch die Bräunung der gesunden Haut noch viel gravierender.

Kommentar von Laila052 ,

Danke:) werde ich machen :))

Kommentar von gerdavh ,

Gern geschehen - ich bin mir sicher, dass es bei Camouflages genau so viele Qualtitätsunterschiede gibt wie bei allen anderen Kosmetika. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten