Habe eine unbekannte Hautkrankkheit

knie - (Haut, Jucken, Hautausschlag) fuss - (Haut, Jucken, Hautausschlag) hand - (Haut, Jucken, Hautausschlag) hand - (Haut, Jucken, Hautausschlag)

5 Antworten

vielleicht eine schlimme art der neurodermitis ? Da fängt das ganze auch bei den ersten sonnenstrahlen an und man verspührt einen juckreiz in oberschenkelinnenseiten, kniekehlen,armbeugen und so. Aber wenn es bei dir überall juckt wohl eher nicht :/ probier es doch mal mit einer Ureacreme die einen gewissen anteil an urea ( oder so , bin mir nicht ganz sicher wie der stoff heißt) haben die sind gut gegen trockene haut. und ansonsten geh zu einem anderen arzt oder frag mnal in der apotheke nach ;)

Ja genau urea hab ich handcreme aber kaum benutzt werd ich aber nun mehrmals tgl

finde ich schon merkwürdig, dass keiner von deinen aufgesuchten hautärzten eine verlässliche diagnose hinbekommen hat. ich kann dir natürlich auch nicht verlässlich sagen, um welche hautkrankheit es sich handelt, aber ich hab für dich ne informative seite zum thema recherchiert: http://xn--krtze-hra.eu/ ansonsten würde ich an deiner stelle auch mal zinksalbe ausprobieren. hat bei mir immer super geholfen, wenn ich kleinere hautausschläge oder trockene haut hatte!

Liebe/r Vadella79,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, aus diesem Grund sind die Links deaktiviert worden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich an diese.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

tja abstrich wurde letzte woche gemacht gestern das ergebniss bekommen hab scharlach muss man wohl erst ein ärzte marathon hinter sich bringen bis man weiss was man hat

Hab gelesen das es durch steptokkoken hervorgerufen werden kann und hatte tatsächlich vor 2Jahren hatte ich das musste Antibiotika nehmen nahm ich aber nicht wegen schwangerschaft hatte angst es könnte schaden....und vor 3wochen hatte ich ne angina da fing es auch wieder an hab mal wieder das Antibiotika nicht genommen geh morgen zum hno arzt hab immer noch hals und ohrenschmerzen vllt liegt es doch daran hab gelesen wenn mandel entfernt wurden würde meistens die schuppenflechte nicht wieder kommen naja hab aber keine mandeln mehr aber mein Sohn hatte starke Neurodermitis ist ja fast das selbe jetzt merk ich erst seit der mandeln weg sind hat er garnichts mehr mmmh morgen mal zum hno arzt vllt liegt es wirklich daran

Der arzt meinte es wäre schuppenflechte.... Das ist echt schrecklich hab bilder bei google gesehen. Glaub wenn ich keine Kinder hätte würde ich mich jetzt umbringen das ist doch kein leben das ist einfach abartig und es wird nie wieder verschwinden so ein mist wieso ich wenns nur an die knie wäre halb so wild aber an den Händen zum kotzen

Mir ist gelich eingefallen, es kann an der neuen Wohnung liegen, entweder Milben, Asudünstungen, Schimmel usw.

Nivea fördert den Hautausschalg auch noch, wenn ich Nivea auf meine Haut mache, bekomme ich dicke Pusteln.

Ich würde dir Raten einen anderen Arzt, der dich Ernst nimmt, zu suchen.