Am Unterarm breiten sich weiße Flecken aus, kann ich eine Pilzinfektion ausschließen?

Die rot eingekreiste Stelle, hab ich letztes Jahr bekommen - (Ansteckung, Hautkrankheit, Pilzerkrankung) alles drumherum hat sich dieses Jahr gebildet - (Ansteckung, Hautkrankheit, Pilzerkrankung) rot eingekreist sieht man im Brustbereich ihre Flecken - (Ansteckung, Hautkrankheit, Pilzerkrankung)

1 Antwort

das sieht aus, wie ein pilz, den mein mann auch hat. er bekommt ihn immer im sommer. und zum herbst hin geht er wieder weg. er hat auch schon viele teure mittel ausprobiert,aber nichts hat geholfen. seit zwei jahren machen wir gar nichts mehr, weil wir ja wissen, dass er von alleine wieder weg geht. sieht halt nur nicht so schön aus. und übrigens ist er nicht ansteckend