Wespenstich?

1 Antwort

Bei mir schwillt das immer alles sehr an. Nach Wespenstichen hatte ich immer stundenlang Schüttelfrost.

Letztes Mal habe ich sofort ein paar Blätter Spitzwegerich auf dem Stich verrieben und danach eine angeschnittene Zwiebel aufgelegt. Es juckte nur ein kleines bißchen und schwoll wirklich nur minimal an.

Es scheint also auch darauf anzukommen, wie man so einen Stich versorgt.

DerGOAT10
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja das kann gut sein wie und wie schnell man es versorgt 🙌🏻