Wespenstich wird dunkelrot?

3 Antworten

Denke ich nicht und würde nochmal zum Arzt gehen. Alles Gute!

Nehme ein Feuerzeug und erwärme einen Löffel. Das Wespengift ist eine Eiweis-Struktur und zersetzt sich bei Wärme. etwa 50°C reichen, nicht dass du dich verbrennst.

Darf ich mal fragen, wieso du nicht das gemacht hast, was der Arzt gesagt hat?

Du hättest Dich krankschreiben lassen sollen.

Und ja, es ist normal, wenn man nicht kühlt und hochlegt, das es wieder anschwillt und schlimmer wird.