Was tun 24 Stunden nach Wespenstich?

2 Antworten

Das hört sich ziemlich schlimm an. In diesem Zustand kann sie morgen eigentlich nicht in die Schule. Am besten Ihr geht gleich morgen früh zum Arzt, der kann euch sagen, ob ein Antihistaminikum gegen die allergische Reaktion ausreicht. Bis dahin und auch für alle weiteren Ereignisse dieser Art immer Apis D30 Kügelchen geben und eine Zwiebel (geteilt) auflegen, das kühlt und lindert den Juckreiz.

Ich würde gleich mit ihr in der Notfallstelle einer Klinik gehen... warum bis morgen warten?