Wespenstich ins Ohrläppchen.

1 Antwort

Hallo, wäre ich an Deiner Stelle ginge ich heute morgen sofort in die Apotheke und würde mir das homöopathische Mittel Apis in der Potenz C 30 holen. 1 x 2 Globuli unter die Zunge legen und dort langsam zergehen lassen. Apis ist erste Mittel der Wahl in der Homöopathie, was bei Insektenstichen hilft. Hole Dir dann auch gleich homöopathiverträgliche Zahnpasta, sonst kann das Mittel nicht wirken. Gute Besserung. lg Gerda

Ich stimme gerda zu. Aber, Gerda: Nur 1x2 ? In meiner Gebrauchs-Info steht: 5 Kügelchen. Ich selbst würde 10 Kügelchen in Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken.