Schwellung am Fuß nach Bienenstich

1 Antwort

Wenn ein Insektenstich schmerzhafte Rötungen und Schwellungen hervorruft Ist der Besuch beim Arzt dringend anzuraten, eine Entzündung ist sehr wahrscheinlich die behandelt werden muss Gute Besserung

Danke für den Tipp, ich war inzwischen beim Arzt und er meinte, dass es absolut notwendig war, einen Fachmann drauf gucken zu lassen. Inzwischen ist die Schwellung zurückgegangen und mir gehts wieder gut soweit - danke für die Hilfe!