Wie lange dauert es bis ein Wespenstich verheilt?

4 Antworten

Bei mir hat es mehr als drei Wochen gedauert, bis es nicht mehr gejuckt hat. Wegen der Schwellung sprich mit Deinem Apotheker über Apis melifica-Globuli. Teebaumöl(dinska)? Ist für kleine Verletzungen gut. Bei Wespenstichen habe ich keine Erfahrung.

Reibe in den Stich Teebaumöl ein, dann heilt er schnell ab.

Normal sollte der Stich innerhalb einer Woche verheilt sein.

Das kann tatsächlich mehrere Tage dauern. Dann denkt man, es ist weg, und pltözlich fühlt man es wieder.

Da gibt es aber wirklich schlimmeres.