Striche nach einem Insektenbiss/stich und Blasenbildung normal?

im laufe des Tages kam der Strich dazu.

1 Antwort

Diese Striche können eine Lymphangitis sein, das ist die Vorstufe einer Blutvergiftung. Hättest Du eine Blutvergiftung, wärst Du wohl kaum noch in der Lage zu posten.

Gib > Lymphangitis < in Google-Bilder ein und vergleiche diese mit Deinen Strichen. Sehen die sehr ähnlich aus, dann fahre morgen früh zu Deinem Hausarzt, nur keine Panik, so schnell kommt die Blutvergiftung nicht.

https://www.google.com/search?q=Lymphangitis&newwindow=1&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t24&sxsrf=AOaemvIDXndaxxPga1lEu6Ng57yXQc_Oaw:1637105221583&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiMssSZhJ70AhXY_bsIHWRPCR4Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1280&bih=642&dpr=1.25

Winherby  17.11.2021, 00:45

Geh nachher zum Arzt, wenn Du etwas Pech hast, hast Du da eine Wundrose eingefangen. Wirst dann Antibiotika schlucken müssen.

Winherby  18.11.2021, 16:40
@Winherby

Na, warst Du beim Doc. und was meinte er so? Ein kurzes Feedback wäre schön. LG