Frage von Waldberger, 169

HILFE! Bin ich zu groß?

Hallo, ich bin männlich und 15.

Ich bin zurzeit 1,99 m groß und bin überall im Bekanntenkreis der Größte.

Ist das gefährlich oder kennt ihr auch Jugendliche, die so groß sind?

Antwort
von dinska, 168

Es ist so wie es ist und damit musst du leben, gefährlich ist das nicht. Es gibt und gab schon immer große und kleine Menschen. Ich hatte mal einen Chef, der war über 2 Meter groß. Wenn der mit mir sprach, bin ich immer aufgestanden, weil ich mir im Sitzen zu winzig vorgekommen bin. Ich kannte auch ein Mädchen, dass in der 6. Klasse schon fast 1,90m groß war. Sie war damals todunglücklich. Als ich sie Jahre später wieder traf, war sie glücklich. Sie war beim Rudern gelandet und hat dort ihren Mann kennengelernt, der noch größer war.  Suche dir was Geeignetes, wo große Menschen gebraucht werden und du wirst dich gut fühlen.

Antwort
von alegna796, 159

Mein Sohn war in dem Alter auch so groß und ist dann  nur noch 2 cm gewachsen. Große Männer haben bei den Frauen auch große Chancen. Allerdings sollten sich die Hersteller von Bekleidung bald mal darauf einstellen, dass es große Männer (und auch Frauen) gibt. Ebenso die Schuhgröße ist dann entsprechend groß und da ist es sehr schwierig, schöne Schuhe zu bekommen.

Antwort
von StephanZehnt, 142

Hallo Waldberger,

ich schätze anhand der Wachstumsfugen wird Dir ein Arzt in etwa sagen können wie groß Du noch wirst. Ich schätze es ist der allgemeine Trend das die Kinder jetzt im Durchschnitt  größer werden.

Sie kommen ja auch immer früher in die Pubertät. Also es gibt Veränderungen allgemein.

VG Stephan

Antwort
von HobbyDoc82, 118

Hey.

Also gefährlich ist das denke ich nicht. Einfach eher ungewöhnlich. Aber mit der Größe könntest du sicher super im Basketball Erfolg haben. Ich persönlich bin eher mit 1,80 durchschnittlich groß für einen Mann,..meine Freunde sind meist gleichgroß oder etwas kleiner.

Antwort
von manuelar1987, 135

Nein, du bist auf keinen Fall zu groß. Große junge Männer und große Männer ist was wunderbares. Schau dich um, wo du mit deiner Größe auch gut mitspielen kannst und gefragt bist. Zum Beispiel Basketball. Und freue dich über deine Größe. Frauen mögen große Männer.

Antwort
von whoami, 125

Aus dir wird mal ein großartiger Basketballspieler. Zumindest bist du prädestiniert dafür!

Antwort
von arabrab, 103

die Antwort ist: man kann die wahrscheinliche Grösse errechnen-Vater in cm +Mutter in cm :2 plus 10%- wenn man Angst hat zu gross und zu schnell zu wachsen sollte eine radiologische Untersuchung stattfinden durch Neurologen, der sicherstellt, dass kein Tumor auf die Hirnanhangdrüse drückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten