Spätes Wachstum mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Noch 2-4 cm 71%
Noch 4-7cm 29%
Goar nix 0%

3 Antworten

Noch 2-4 cm

Das kommt halt sehr stark auf deinen Hormonhaushalt an, wie viel du noch wachsen wirst. Das können 1-3 cm oder auch 5cm und mehr sein.

Noch 4-7cm

Ich habe mit 17 noch einen guten Schub gehabt damals.... aber egal wie es kommt: Nimm es wie es ist! 😊

Manche Menschen haben die perfekte Ausstrahlung gerade wegen ihrer kleinen Körpergröße. 👍

Noch 2-4 cm

Was bezeichnest du als klein? 1,70-1,80m ist die Normalgröße und und darum musst du die Größe in einer Personenbeschreibung nur angeben, bei unter 1,70 mit unterdurchschnittlich klein oder über 1,80m für überdurchschnittlich groß. Jeweils 10% sind größer oder kleiner als 1,70-1,80m. Du wirst eine Größe im Durchschnitt haben mit 21 Jahren, was 80% aller Menschen haben.

LeoLL
Fragesteller

Danke für die Nachricht :D

Das wären ja dann ungefähr 180cm ?

kllaura  13.12.2021, 19:45
@LeoLL

Ich gehe vom Durchschnittswachstum aus. Das kann mehr oder weniger sein. Es geben auch welche, die wachsen ab 16 Jahre nicht mehr. Das kann man dir nicht genau sagen. Meine leibliche Mutter war knapp 1,60m Groß und mein leiblicher Vater ist knapp über 1,70m. Ich bin mit 13 Jahren schon 1,75m. Eine Ursache kann sein, die hohe Eiweißhaltige Ernährung, also Fleisch, das verteuert auch Protein genannt wird. Von 1800 bis heute sind wir im Schnitt 15-20 Centimeter größer, als die Menschen damals