Zugelegt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Wäre auch okay, wenn’s mehr wird 77%
Abnehmen 16%
So ist gerade noch okay 7%

5 Antworten

Abnehmen

Von einem flachen Bauch bist du aber meilenweit entfernt! Das ist schon nicht mehr dick, sondern fett. So deutlich muss man es einfach sagen. Dein Bauchfett hängt ja schon über den Hosenbund runter. Sowas nennt man hier einen "fiesen Schwabbelbauch". Würde er nicht so schwabbelig herunter hängen, könnte man fast glauben, dass du im 8. Monat schwanger bist.

Und ja, sowas ist gesundheitlich bedenklich in vielerlei Hinsicht. Zum einen ist dein Diabetes-Risiko deutlich erhöht, ebenso das Risiko Herz-Kreislauf-Krankheiten, Herzinfarkt, Schlaganfall o.ä. zu bekommen. Auch schon in jungen Jahren! Und deine Gelenke machen so ein Übergewicht auch nicht lange mit.

Aber offenbar bist du der Gefahr nicht wirklich bewusst, wenn du hier als Antwortmöglichkeit sogar "wäre auch okay, wenn's mehr wird" angibst.

Massives Übergewicht und Fettleibigkeit kann genau so gefährlich sein, wie Untergewicht und Magersucht!

Abnehmen

Hallo es tut mir leid das zu sagen aber du solltest abnehmen. Deine wampe hängt dir schon über die Hose.

Wäre auch okay, wenn’s mehr wird

Kauff dir ne grössere Jeans. Dann lammpt dein Bauch nicht mehr raus :)

Mir gefällt es.

Ich gehöre auch zu den menschen die Lange dünn waren, jetzt aber einen Bauch bekommen haben. Ich finde es nicht schlimm!

Wäre auch okay, wenn’s mehr wird

Flach ist dein Bauchi sicher nicht, aber wohl geformt und scheint sich ziemlich straff zu sein. Wenn's dir passt musst du nicht speziell auf deine Figur achten und kannst dir weiterhin was gönnen.

Wäre auch okay, wenn’s mehr wird

Schön, dass Du das Leben geniessen kannst. Dein Bäuchlein sieht attraktiv aus. Wenn Du weiter soviel essen möchtest wie Du Lust hast, würde ich darauf achten auch genügend Bewegung hast, so dass deine Figur in etwa gleich bleibt.