Bin ich viel zu fett?

4 Antworten

Wenn Du Dich wohlfühlst, so wie Du bist, dann ist doch alles in Ordnung. So weißt Du, dass ETWAS abnehmen nicht schlimm ist, dies aber nicht unbedingt sein muss.

MaxM2004
Fragesteller

Kann ich auch noch was zunehmen?

Winherby  22.09.2019, 11:24

Das Wohlgefühl ist der schlechteste aller Parameter um diese Frage zu beantworten!

solang du dich wohl fühlst ist es schonmal gut.. und wenn du nicht nach 500 metern joggen außer atem bist bist du kern gesund, ein BMI sagt nicht alles

Ich fürchte, Max und Paul sind ein und derselbe. Und es gab in den letzten Tagen noch ein paar von der Sorte.

Lexi77  29.07.2019, 11:39

Tja, daran sieht man, dass mal wieder Ferien sind und sich die Kids heutzutage nicht mehr sinnvoll beschäftigen können...

MaxM2004
Fragesteller
@Lexi77

Wer nichts sinnvolles zu sagen hat, der soll die Klappe halten

Die Frage ist durchaus ernst gemeint und man kann es auch so sehen, dass ich in den Ferien (wenn dringend nötig) mehr erreichen kann als im Alltag

Du hast einen BMI von 27 ( nur dies kann man Deinen Angaben entnehmen ) und bist damit übergewichtig !

Du solltest also im Hinblick auf spätere Erkrankungen abnehmen.

Ob durch Ernährungsumstellung oder Sport kannst Du nur selber beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung