BIN ICH ZU FETT?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

MACH MEHR SPORT 54%
OK 23%
PERFEKT 8%
FRISS WENIGER 8%
FETTSACK 8%
ZU FETT 0%
ZU DÜNN 0%

4 Antworten

Hallo,

habe ich einen ziemlichen bauch bekommen. Wenn ich ehrlich bin, ist es gar nicht so schlimm.

Wenn ich ehrlich bin, dann sage ich dir, es kann auf die Dauer schlimm werden.

So ein "Bäuchlein" ist nicht nur ein optischer Makel, er birgt auch gesundheitliche Risiken wie Fettstoffwechselstörungen, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Fettsucht, Diabtes mellitus (Zuckerkrankheit), Adipositas (Fettleber) etc.

Aber die gute Nachricht, man kann das unerwünschte Bauchfett auch wieder loswerden.

Weißt du warum? Zu viele Kalorien zu sich genommen, die nicht verbrennt werden, zu fette, zuckerhaltige und salzige Speisen, zu viel Stress, zu wenig Schlaf oder mangelnde Bewegung?

Wenn ja, dann ist es gut so! Langfristig hilft dir nur deinen ungesunden Lebensstil zu ändern.

Mag sein, dass du dich noch im Moment wohl fühlst. Aber es ist nur eine Frage der Zeit!

LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MACH MEHR SPORT

besser bei der Ernährung aufpassen kann nicht schaden und viel Sport. Einen Neigung zum Übergewicht ist vorhanden

Ich würde Dir empfehlen, etwas weniger zu essen und Dich mehr zu bewegen.

Noch ist es ok, aber der erste Speckansatz ist deutlich zu sehen.
Du hast jetzt die Chance, durch das bevorstehende Wachstum, ohne großen Aufwand wieder etwas schlanker zu werden.
Verzichte mal auf Fastfood, Energy Drinks und versuche die Süßigkeiten zu reduzieren

FRISS WENIGER

Bauchumfang : Körpergröße <0,51. Wenn du also weniger als 0,51 im Ergebnis hast, ist alles in Ordnung.