Zu dick geworden?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Kannst noch zunehmen 89%
Etwas zu viel 7%
Genau richtig 4%

7 Antworten

Eine Freundin, die im 7. Monat schwanger ist, sieht nicht so dick aus wie du.

Wenn es dir gefällt, dann lass es halt so, wunder dich dann aber nicht, wenn du in der nächsten Zeit an Diabetes erkrankst und du Kniebeschwerden kommst. Es gibt auch viele andere gesundheitliche Folgen durch Fettleibigkeit, aber wenn dir das egal ist, mach weiter so.

Kannst noch zunehmen

Solange du dich damit wohl fühlst, allzu viel solltest du aber nicht mehr zunehmen. Von der gesundheitlichen Seite ist das ganze etwas kritischer zu betrachten, da zu viel Übergewicht und kein Sport natürlich schlecht für die Gesundheit sind.

Ich habe mir aber über die letzten Jahre auch einen ähnlich großen Speckbauch wie du angefuttert, mache aber nebenbei viel Sport.

Etwas zu viel

Dein Bauch ist viel zu dick. Mess den Umfang. Schätze er liegt um 95 cm. Das erhöht dein Risiko von Gefäßerkrankungen.

Schön ist es auch nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht leider schrecklich aus, trainieren schadet nicht. Diabetes lässt grüßen...

Etwas ist ein guter Witz. In ein paar Jahren nennt man das Adipositas.

User05683  21.12.2019, 00:47

In ein paar Jahren erst?

mariontheresa  21.12.2019, 01:24

BMI 25 = übergewichtig, BMI = 30 Fettleibig. Ich wollte nicht gleich so brutal sein. Sonst ist wieder einer beleidigt und meine Antwort wird gelöscht.