Wie bekommt man bei einer aufgebissen Lippe Blase weg?

2 Antworten

Ich beiße oft an meinen Lippen rum, und das ist eine komplett normale Reaktion. Lass die Blase einfach in Ruhe, die geht nach ein paar Tagen, vielleicht sogar schneller, wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach auf keinen Fall irgendwas an der Blase. Das ist eine völlig normale Reaktion nach dem Biss. Lass die Wunde in Ruhe unter der Blase heilen. In ein paar Tagen ist es abgeheilt und weg. Wenn Du jetzt daran herum manipulierst, wird es nur noch schlimmer werden, kann sich entzünden, usw., - also Finger weg!

Du kannst natürlich machen was Du willst, aber Finger weg ist mein gut gemeinter Rat.