Harmlose Entzündung?

3 Antworten

Ich bin ein Laie, aber Ausschlag und Jucken sollte bei einer Entzündung nicht sein. Ja, lass es lieber mal einen Fall für den Arzt sein. Lieber einmal zu viel hin, als einmal zu wenig.

Ich denke du wirst passende Medikamente und Salben brauchen.

Definitiv einen Arzt aufsuschen. Das ist ja auch kein Problem. Nach einem Zeckenbiss sieht es nicht unbedingt aus, und du meintest ja auch, dass es mücken waren. Also ab zum Arzt. Es gibt auch den Notdienst im Krankenhaus am We.

Zum Arzt. Das ist ein infizierter Stich. Das kann noch schlimmer werden. Du brauchst Antibiotika. Ich hoffe, Du bist tetanusgeimpft.