Muttermalentfernung verheilt schlecht bis gar nicht - was tun?

2 Antworten

Eine Wundheilung über 21/2 Monate nach so einer Operation ist, so Du kein (e ) Diabetiker ( in ) bist, ist schon äußerst ungewöhnlich.

Da man von hier den jetzigen Zustand der Narbe nicht beurteilen kann, wirst Du wohl oder übel den Operateur noch einmal aufsuchen müssen.

Bepanthen hilft nach so langer Zeit leider auch nicht !

Hallo,

ich hab schon oft gehört, dass Muttermalentfernung schlecht und dauernd verheilt. An deiner Stelle würde ich wieder zum Arzt gehen. Etwas selbst unternehmen kann gefährlich sein.

Grüße