Ist die Wunde nicht richtig verheilt?

Das ist die Wunde. - (Wunde, Infektion, Heilung)

2 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn die Narbe ausgereift ist, geht die Rotfärbung weg, vllt. wird sie noch etwas huckliger. Ich hab am Arm eine größere alte Brandnarbe, dort sind auch mehrere Äderchen sichtbar.

Meiner Meinung nach, sieht die Narbe völlig symptomlos aus. Wäre sie entzündet würde sie schmerzen und anders aussehen.
Narben durch Verbrennungen haben eine recht lange Heildauer.
Kaufe Dir in der Apotheke ein Narbengel, welches Du ein paar Wochen regelmäßig auftragen solltest.