Wunde nach Muttermalentfernung eitert

3 Antworten

Da wirst du wohl eine Wundheilungsstörung ausgelöst durch einen Keim haben, ich würde dir unbedingt Raten morgen zum Arzt zu gehen bevor es noch schlimmer wird.

Wenn ein Muttermal nach zwei Monaten noch eitert, dann wird es höchste Zeit dass du zu dem Arzt gehst, der sie entfernt hat. Es ist leichtsinnig von dir, solange zu warten. Am besten rufst du gleich morgen früh an und erklärst um was es geht. Es ist bald Weihnachten, dann haben viele Arztpraxen über die Feiertage geschlossen und es dauert wieder länger. Aber nach dieser Wunde muss dringend geschaut werden, also ruf bitte morgen gleich an.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nach zwei Monaten sollte deine Wunde schon längst verheilt sein. Lass dir das von deinem Arzt ansehen.

Gleichzeitig würde ich aber mit ihm sprechen und abklären lassen, warum es bei dir so lange dauert, bis eine Wunde verheilt. Ich habe eine OP gehabt, bei der mir ein 20 Zentimeter langer Schnitt quer über den Bauch verpasst wurde - und das war nach zwei Monaten auch schon längst vollkommen verheilt.