Kann Narbenrötung nach fast 2 Jahren noch zurück gehen?

2 Antworten

Probiere es mal mit Panthenol Spray. Der ist gut bei Narbenverheilung.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du diese Gelpflaster mal eine zeitlang weglässt. So hat die Haut dann die Möglichkeit die natürliche "Konsistenz" anzunehmen und bleibt reizfrei.

Zweite Variante die mir so einfällt wäre das Kaschieren mit einem gut deckenden Consealer.

Dritte Idee ist eine schicke Halskette in Form eines Colliers, dessen Form derart gestaltet sein sollte, dass es die Narbe zudeckt. Falls es sich um eine Schilddrüsen-OP handelte, wäre dieses Collier gut geeignet:

Bild zum Beitrag

Alle drei Tipps sind frei kombinierbar. Ich hoffe, ich konnte helfen. LG

 - (Narben, Rötung, Narbenbehandlung)