Plötzlich entzündete Narbe?

2 Antworten

Ob warten oder nicht hängt eindeutig von der weiteren Entwicklung des Problems ab.

Nur kann diese Entwicklung keiner vorhersehen, - soweit ich weiß, ist hier im Forum kein Hellseher unter den etablierten Usern.

Sie sollte direkte Sonne vermeiden und im Kühlschrank gekühlte feuchte kleine Lappen oder gefaltete nasse Papiertaschentücher drauflegen, um die Entzündung einzudämmen. Wenn hilft und wieder besser wird ist es gut, wenn nicht dann halt zum niedergelassenen Arzt, - gleich ins Krankenhaus halte ich für etwas übertrieben.

Der von Dir geschilderte Zusammenhang der Narbe mit einem dort entnommenen Tumor, lassen bei mir die " roten Lampen " der Vorsicht angehen.

Ich würde auf dem schnellsten Wege versuchen, dass ein Arzt sich das ansieht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung