Durch Wärmepflaster Rücken wie verbrannt - was tun?

2 Antworten

Das kenne ich, hatte ich auch schon einmal. Zunächst einmal musst du dir eventuell verbleibende Reste des Pflasters gut abduschen. Auch wenn es keine Verbrennung im eigentlichen Sinne ist- was dann hilft ist "Wund und Brandgel" von Wala oder Fenistil-Gel.

Die Wirkstoffe in den Pflastern Cayenne-Pfeffer Capsaicin (Paprika- oder Chilischoten) da kann man schon einmal etwas allergisch reagieren!

Lieber StephanZehnt,

bitte achte darauf, auf die Frage einzugehen und eine hilfreiche Antwort zu geben.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support