Wie kann ich die Narben unauffälliger machen (TW)?

3 Antworten

Hallo, Du brauchst Geduld!

2-4 Wochen sind für Narben eine sehr kurze Zeit! Da kannst Du eigentlich froh sein, dass sie jetzt schon so gut aussehen! Pflege sie weiterhin gut, dann werden sie in einem halben Jahr noch wesentlich unauffälliger aussehen!

Narben werden mit Sicherheit nach solchen Verletzungen bleiben.

Bei weiterer Pflege wie bisher werden sie eventuell noch etwas abblassen.

In erster Linie solltest Du den Arm nicht der Sonnenstrahlung aussetzen, denn das Narbengewebe wird nicht braun, es bleibt so hell und fällt dann viel stärker auf als jetzt.