Was hilft am besten gegen Narben, Rosenöl, oder Aprikosenkernöl?

1 Antwort

Hallo ... es ist völlig egal welches Öl-oder auch Creme Du benutzt für Deine Narbenpflege!!!Wichtig ist eigentlich die Massage die Du dabei ausführen solltest!!!Das Narbengewebe muß gelockert und die daruntersitzendes Schlacken abtransportiert werden!Dann wird die Narbe mit der Zeit lockerer und auch blasser!Ich mag sehr gerne das Johanniskraut-Öl!Man kann sich in der Apotheke ein spezielles Narbenöl anmischen lassen!LG AH