Narben vom selbstverletzten?

3 Antworten

Wenn der Schnitt nicht zu tief war, und die Wunde nicht auseinanderklaffte, gibt es meistens keine Narben. Aber die Narbenbildung ist bei jedem anders...

hey!

bitte such dir einen therapeuten:(

ja, es kann sein, je nach dem wie tief du geschnitten hast, dass es Narben werden.

wenn du meinst dass es schon teilweise tief ist, werden die tiefen Schnitte zu 98% Narben

Bitte hör auf damit. Es gibt immer einen anderen Weg. Hol Dir bitte Hilfe,es gibt immer jemanden,der Dir zuhört. Du kannst im Schlimmsten Fall nicht nur Narben,sondern auch eine Blutvergiftung bekommen. Es wird wieder besser,glaub an Dich. Ich hab früher auch gedacht ich bin nix Wert. Das stimmt nicht.