Verheilen die Wunden gut?

5 Antworten

Hey,

grundsĂ€tzlich sehen die Wunden nicht außerordentlich schlimm aus...sind halt 2 große Kratzer.

Eine Wundheilsalbe kann nie schaden. Hat man oft in der Hausapotheke.

Gruß

Guten Morgen!

Ich bin ĂŒber das Internet auf einen guten Wundheiler gekommen. Kamillan ist ein natĂŒrliches Medikament, das aus Kamille und Schafsgarbe besteht. Ich nehme es schon seit mehreren Jahren bei Wunden und Verletzungen de4r Außenhaut aber auch der Schleimhaut. Bei der Außenhaut tunke ich ein Tuch in ein sauberes Wasser, gebe ein paar Tropfen Kamillan rauf und wickle das ĂŒber die verletzte Stelle. Zuerst brennt es ein wenig, da die Wunde gleichzeitig desinfiziert wird. Diesen Vorgang wiederhole ich zweimal am Tag eine ganze Woche lang. Bei dem SchleimhĂ€ute gebe ich Kamillan mit Wasser verdĂŒnnt, mit einem kleinen Pinsel auf die betroffene Stelle. Bei deiner Wunde glaub ich auch, dass Kamillan super helfen wird. Du kannst es dir ganz einfach im Internet ĂŒber eine Versandtsapotheke bestellen. Die Lieferung erfolgt in kurzer Zeit.

Liebe GrĂŒĂŸe

Hast du dich jetztam Bauch geritzt? Bitte lasse es doch. Du bist ein Mensch, der sich mit dem Ritzen eingrÀbt, der sich damit bestrafen will. Du sagst denen, die dich bestrafen : "Richtig, ich bin nichts wert. Ich bestrafe mich auch noch einmal!" Das ist falsch! Du bist etwas wert. Lasse das Ritzen!

Ich kann mir vorstellen, dass es weh tut. Ich muss mir jeden 4 mal in den Finger Piksen und ein mal in der Woche 6x Piksen dazu kommt noch, wenn ich etwas seltsam an mir finde zusÀtzlich. Dazu kommt drei Spritzen Insulin und bei Bedarf eine 4. Spritze Insulin. Also mir reicht das an Piksereien. da muss ich mich nicht noch ritzen.

War treibt dich dazu an? Ich habe dir meine Homepage mitgeteilt, schreibe. Vielleicht kann ich, mein Psychologe oder der Anwalt dir aus deiner Situaton dir helfen. Du brauchst Hilfe!

jasper12345
Fragesteller

Ich weiß ich habe auch schon jemanden der mir hilft und der ich vertrauen kann und ich schreibe dir auf deiner Homepage

jasper12345
Fragesteller

ich habe das gemacht weil ich keinen anderen Ausweg wusste weil es in letzter Zeit so viele schlechte Dinge passiert sind 😔

Ich habe eine Katze und seh manchmal noch schlimmer aus, wenn sie nicht richtig tief sind siehst du nichts mehr davon.

So sehen normale Kratzwunden aus.

Mit etwas Bepanthen-Salbe einreiben und gut ist es.

Heilt ganz normal ab !