Sieht der Arm schlimm aus?

Der linke Arm - (Narben, Arm)

2 Antworten

Hallo, ich nehme mal an, Du hast Dich verschrieben und es soll SV = Selbstverletzung heißen. Die Frage ist, woher hast Du diese vielen Narben? Rötungen von Extremitäten weisen in den meisten Fällen auf eine Durchblutungsstörung oder auf eine Entzündung hin. Schreib uns doch mal, wie und in welchem Zeitraum (wie alt sind die Narben)) es zu diesen Narbenbildungen gekommen ist. Vielleicht können wir Dir dann eher hilfreiche Antworten geben. Keine Scheu - Du schreibst hier anonym. lg Gerda

evistie  02.07.2014, 09:51

S V V ist schon richtig (Selbstverletzendes Verhalten).

gerdavh  02.07.2014, 10:24
@evistie

O.K. - ich habe das als w gelesen. Hoffentlich brauche ich keine Brille für die Bildschirmarbeit. lg Gerda

vtr878
Fragesteller

Die Narben sind fünf Jahre alt und ich 14. Vorallem sind sie wegen Schnakenstichen. Außerdem bin ich jemand, der keine Scheu vor Tieren hat.Deswegen habe ich so manche Katze aus dem Busch geholfen, auch wenn sie irgendwie aggressiv aussah, dass sie nicht rauskam und hat mich gekratzt. Sowas eben.

Na ja, besonders schön sieht das nicht aus - aber es ist nichts, dessen Du Dich schämen müsstest.

Interessant wäre (um Dir eventuell noch Tipps geben zu können): Wie sind denn diese Narben entstanden? Und wie alt sind sie, und wie alt bist Du?

Wenn Du magst, schreibst Du per Kommentar noch etwas dazu. Dann kann man Dir vielleicht auch sagen, warum der Arm "so rot" ist.

vtr878
Fragesteller

Narben sind fünf Jahre alt, ich 14 Jahre alt. Narbsn sind enstanden durch Schnakenstiche, Kratzer durch Tiere, Schürfwunden usw.