Fuß und Bein juckt immer noch heftig - vor knapp eineinhalb Wochen bienenstich

2 Antworten

Nach so einer langen Zeit dürfte der Bienenstich nicht mehr so heftig jucken. Es juckt lange, das stimmt. Aber ein und einhalb Wochen, das ist doch zuviel. Ich meine du solltest einen Arzt aufsuchen, möglichste einen, der sich mit Allergien auskennt. Möglicherweise brauchst du ein Medikament, das die allergischen Reaktionen eindämmt.

Hallo, Amy97Weih,

wie @walesca schon geschrieben hat solltest du unbedingt zu einem Allergologen gehen, denn die Reaktion auf einen Bienenstich wird immer heftiger, da solltest du unbedingt immer ein Notfallset bei dir führen.

Übrigens eine Freundin von mir ist nach dem 2, Bienenstich, den sie innerhalb eines halben Jahres bekam verstorben. Also sehe zu, das du zum Arzt kommst.

Eine Allergie kann sich schon nach einem Stich entwickeln, ohne das man es mitbekommt und de 2. Stich kann dann schon zum Schock führen.

Gruß Mahut