unregelmäßiger Herzschlag nach dem sex.

3 Antworten

Wahrscheinlich harmlos. Wenn Sie es wissen wollen und es vergleichsweise gut reproduzierbar ist ("immer, wenn ich mit meinem freund sex hatte..."), dann lassen Sie sich ein Langzeit-EKG anlegen. Wird auch für den Freund eine neue Erfahrung mit den ganzen Kabeln und Klebeelektroden...;-)

Hallo, geh doch mal zu einem Internisten. Wenn Du aufgrund körperlicher Anstrengung eindeutig einen unregelmäßigen und sehr starken Herschlag verspürst, sollte ein Belastungs-EKG oder auch ein Langzeit-EKG durchgeführt werden. Alles Gute. Gerda

Hallo, ich kann mich Mahut nur anschließen und dir den Besuch bei einem Kardiologen nahe legen... Die wissen am besten worauf sie zu achten haben. Alles Gute!