Ich merke den Herzschlag als Kopfschmerz

2 Antworten

Da die Beschwerden doch sehr plötzlich und noch dazu so heftig aufgetreten sind, ist es schon sehr wichtig möglichst schnell zum Arzt zu gehen. Es muss nichts sein, aber wenn etwas ist, dann ist es sinnvoll schnell und zielgerichtet zu reagieren. Nicht lange warten, bitte gleich den Arzt aufsuchen. Gute Besserung für dich.

Ja, auf jeden Fall. Ein schlagartig einsetzender Nackenkopfschmerz ist ein Alarmsymptom bei dem Sie sofort ärztliche Hilfe brauchen.