Herzrasen nach heißem Vollbad.

2 Antworten

Hallo Mamsell, das kenn ich, wobei ich genau deswegen ein warmes Wannenbad hasse. Die Hitze des Wassers (Wärme wäre wohl untertrieben ;-) ) treibt nicht nur den Puls sondern den ganzen Kreislauf hoch!(wie Lena schon schreibt) Und dann pocht das Herz auch richtig schnell!

Außerdem muss der Körper ja auf Kühlung schalten, wenn es über all so warm wird. Wir Menschen schwitzen nämlich auch im Wasser, vor allem i warmen Wasser! gruß petra

Also das ein heises voll Bad Teils 56crad celsis. Das gegenteil von entspannend ist ist entweder von Person zu Person anders oder völliger Quatsch. Also bei mir und Familie wirkt es ganze Entspannung techbische Wunder. Leiden alle unter Schlafstörungen weil zu viele gedanken im Kopf. Nach so einem Bad ist diese Problematik wie weggeblasen. Hab mir auch mal von einem Arzt sagen lassen das es keinerlei Bedenken gibt bei einen gesunden Herz Kreislauf System. Außerdem signalisiere einem der Körper mehr als rechtzeitig genug wenn es zu viel wird.