Starker plötzlicher Harndrang nach Lagewechsel?

1 Antwort

Hallo,

Ja,das "Problem" kenne ich leider auch zu gut, weiß aber leider auch nicht wirklich, woran das liegt!

Wenn ich vom liegen aufstehe, habe ich plötzlich ganz starken Harndrang, und muss dringend Pinkeln:(

Lg

SuperMann1
Fragesteller

Schon beim Urologen gewesen?

sind sie auch jemand der sich in sowas voll reinstresst?

marcel36277  09.09.2021, 21:18
@SuperMann1

Ja, war schon bei mehreren Urologen, aber immer heißt es "das gibt's doch in ihrem Alter noch nicht"

Und ja, ich steigere mich echt immer total in sowas rein:((

Rasenderrolli  17.09.2021, 03:15

Rücken da hast du doof auf nem nerven gelegen oder was ab gequetscht und nach dem lagewechsel wird es frei und du merkst jetzt ich hätte schon längst auf Klo gewusst. Ist eine der Möglichkeiten die es da gibt. Oder es drückt was auf die blase durch z.b. Alters bedingte Bindegewebe Schwäche was sich beim wechseln der Lage auf die blase bewegt und drauf drückt. Oder das Wasser lag wie beim Tank im Auto so das es den Fühler nicht berührte Tank schien also leer. Nunfährst du wieder auf ne grade Strecke Fühler bekommt Benzin ab und schwupp Tank plötzlich foll udn du musst nicht tanken. Oder bei der blase halt kein Wasser am Fühler du bewegst dich Wasser dran schwupps Klo.