Starke Schmerzen in der Hüfte oder Leiste ?

Es ist so in diesem Bereich - (Es tut weh , Hüfte Leiste schmerzen)

1 Antwort

Was es alles für Ursachen für Schmerzen wie Deine geben kann, ist hier sehr schön aufgelistet: http://www.jameda.de/gesundheit/muskeln-knochen/hueftschmerzen-und-leistenschmerzen/  Such Dir was aus! ;o)

Da Wochenende ist, kannst Du erst einmal nicht viel machen außer, Dich möglichst wenig zu bewegen und zu versuchen, ob Wärmeanwendung lindernd wirkt. Gegen Schmerzspitzen wäre auch eine Schmerztablette nicht verkehrt.  Wenn Du Glück hast, lässt der Schmerz etwas nach oder verschwindet sogar ganz.

Ist der Schmerz am Montag unverändert stark da, solltest Du zum Orthopäden oder wenigstens zum Hausarzt humpeln. Ein Arzt hat doch mehr Möglichkeiten, den Ursachen Deiner Schmerzen auf den Grund zu gehen, als wir hier!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schnell nachlassende Schmerzen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und danke für die Tipps :)