Ozempic nach vier Wochen absetzen ok?

2 Antworten

Die Welt hat vor Ozempic auch schon bestanden. Nach Absetzen musst du deine Kohlenhydratzufuhr etwas reduzieren und den Blutzucker kontrollieren.

9kiwisprotag
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mit einer kalorienverminderten, gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung können Patienten mit Diabetes Typ 2 die Insulinresistenz oft wieder verbessern und ihren Diabetes langfristig ohne Medikamente behandeln.

Quelle: https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/erfolgreich-gegen-typ-2-diabetes-ohne-tabletten.html

Ansonsten empfehle ich Dir die Seite eines Arztes zu konsumieren, der selbst eine schwere Diabetes II hatte und sich selber heilte. Wie das möglich ist? Er gibt seine Erfahrung hier weiter: https://www.youtube.com/@dr.limpinselredetuberdiabe991/videos

9kiwisprotag
Fragesteller

Nein, danke. Solche Storys sind oft Fake

Winherby  26.06.2023, 23:02
@9kiwisprotag

....tja,....wenn DU das meinst....Du weißt aber schon, dass es zwei Arten der Diabetes gibt?

9kiwisprotag
Fragesteller
@Winherby

Das meine nicht nur ICH. Das meinen viele Mediziner. Und Menschen, die aus dem Bereich der Medienwelt/Schauspielerei kommen

Winherby  27.06.2023, 03:06
@9kiwisprotag

Und was ist mit den Aussagen der Internisten im Netz? Auch alles Fake?