Nach Armbruch ins Fitnesstudio?

2 Antworten

Wenn Du den Arm nicht belastet,denke ich dürfte das kein Problem sein. Beinpresse,Kardiogerät,gibt's ja auch im Liegen,ect.

Eine Vollbelastung ist schon früher möglich. Ein Knochenbruch ist nach 5 - 6 Wochen wieder stabil und kann voll belastet werden. Nur eine Überlastung sollte jeder vermeiden.

benutzer4557
Fragesteller

Ich denke ich weiß das schon ganz gut, es ist ein sehr komplizierter Bruch und der darf erst wieder belastet werden, wenn meine Zwei Platten und die 19 Schrauben draußen sind.